Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 91: Zeile 91:  
=== Beitrag fertigstellen ===
 
=== Beitrag fertigstellen ===
 
* Ist man mit dem Inhalt soweit zufrieden, kann mittels Klick auf <strong>Speichern</strong> dieser Artikel veröffentlicht werden.
 
* Ist man mit dem Inhalt soweit zufrieden, kann mittels Klick auf <strong>Speichern</strong> dieser Artikel veröffentlicht werden.
* Will man den Artikel noch nicht veröffentlich, weil noch Bilder oder ähnliches fehlen, so kann man ihn trotzdem speichern und bei der Registerkarte <strong>Zugriff</strong> den Haken bei <strong>Verbergen</strong> setzen, somit wird dieser im Frontend noch nicht angezeigt.
+
* Will man den Artikel noch nicht veröffentlichen, weil noch Bilder oder ähnliches fehlen, so kann man ihn trotzdem speichern und bei der Registerkarte <strong>Zugriff</strong> den Haken bei <strong>Verbergen</strong> setzen, somit wird dieser im Frontend noch nicht angezeigt.

Navigationsmenü