Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:       −
* ''' 20.12.2021 Die Rückgabe und Rückverrechnung der Digitalfunkartikel von Ried ist abgeschlosssen. Die Rechnungen wurden nun auch für den Bezirk Ried ausgesendet '''
+
* ''' 20.12.2021 Gegen Ende des Jahres wurden viele falsch bestellte Geräte umgetauscht, Restlieferungen organisiert, Umprogrammierungen erledigt. Der nächste Schritt wird im Jahr 2022 die Ausstattung der Gemeinden mit Digitalfunkgeräten sein."'''
 +
* ''' 19.12.2021 Die Rückgabe und Rückverrechnung der Digitalfunkartikel von Ried ist abgeschlosssen. Die Rechnungen wurden nun auch für den Bezirk Ried ausgesendet '''
 
* ''' 11.10.2021 Mit dem Bezirk Ried hat nun auch der letzte Bezirk auf Digitalfunk umgestellt '''
 
* ''' 11.10.2021 Mit dem Bezirk Ried hat nun auch der letzte Bezirk auf Digitalfunk umgestellt '''
 
* ''' 16.09.2021 Digitalfunk in Ried ausgegeben! Nun sind alle Feuerwehren in OÖ mit Digitalfunk ausgerüstet. Wenn der Bezirk Ried in wenigen Wochen alle Geräte eingebaut hat, <br>funken alle Einsatzkräfte in OÖ digital! '''
 
* ''' 16.09.2021 Digitalfunk in Ried ausgegeben! Nun sind alle Feuerwehren in OÖ mit Digitalfunk ausgerüstet. Wenn der Bezirk Ried in wenigen Wochen alle Geräte eingebaut hat, <br>funken alle Einsatzkräfte in OÖ digital! '''
Zeile 30: Zeile 31:  
* '''  11.05.201 Ausgabe der Digitalfunkgeräte im Bezirk Schärding"'''
 
* '''  11.05.201 Ausgabe der Digitalfunkgeräte im Bezirk Schärding"'''
 
* '''  06.05.2021 Das Digitalfunknetz ist in OÖ fertig ausgbaut! Heute wurde die letzten beiden Bezirke Schärding und Ried "funktechnisch freigegeben"'''
 
* '''  06.05.2021 Das Digitalfunknetz ist in OÖ fertig ausgbaut! Heute wurde die letzten beiden Bezirke Schärding und Ried "funktechnisch freigegeben"'''
* ''' 27.04.2021 Termingerechte Ausgabe der Digitalfunk-Artikel in Braunau! Trotz erheblicher Probleme seitens Lieferanten konnten wir den Termin doch noch halten ! '''
+
 
* ''' 23.03.2021 Ausgabe der Digitalfunk-Artikel in Vöcklabruck gestartet. Aufgrund der Größe des Bezirkes wird an drei Terminen an jeweils drei verschiedenen Standorten ausgegeben! '''
       
97

Bearbeitungen

Navigationsmenü