Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  13:27, 7. Aug. 2020
Zeile 10: Zeile 10:  
Überarbeitung Materialverwaltung
 
Überarbeitung Materialverwaltung
   −
Seit 2019 beschäftigte sich im LFK eine Arbeitsgruppe mit der Thematik Materialverwaltung. Nun ist es an der Zeit, diese Anpassungen bzw. Verbesserungen durchzuführen. Aus diesem Grund wird es im Zeitraum vom 10. August 2020 bis 31. August 2020 im Bereich der syBOS Materialverwaltung zu Einschränkungen kommen. Innerhalb dieses Zeitraumes wird, eine temporäre Entziehung der Schreibrechte für die Materialverwaltung erfolgen. Das heißt es können zwar noch weiterhin Geräte bei den Leistungen verwendet werden, jedoch können keine Geräte neu angelegt, gelöscht oder bearbeitet werden. Nach Abschluss dieses Verfahrens wird eine Aktualisierung der syBOS Wiki Artikel in Bezug auf die Materialverwaltung durchgeführt.
+
Seit 2019 beschäftigte sich im LFK eine Arbeitsgruppe mit der Thematik Materialverwaltung. Nun ist es an der Zeit, diese Anpassungen bzw. Verbesserungen durchzuführen. Aus diesem Grund wird es im Zeitraum vom 10. August 2020 bis 31. August 2020 im Bereich der syBOS Materialverwaltung zu Einschränkungen kommen. Innerhalb dieses Zeitraumes, wird eine temporäre Entziehung der Schreibrechte für die Materialverwaltung erfolgen. Das heißt es können zwar noch weiterhin Geräte bei den Leistungen verwendet werden, jedoch können keine Geräte neu angelegt, gelöscht oder bearbeitet werden. Nach Abschluss dieses Verfahrens wird eine Aktualisierung der syBOS Wiki Artikel in Bezug auf die Materialverwaltung durchgeführt.
 
|}
 
|}
  

Navigationsmenü