Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:  
* Anschließend auf '''Zuordnung hinzufügen''' klicken.
 
* Anschließend auf '''Zuordnung hinzufügen''' klicken.
 
** Im sich nun öffnendem Fenster, bei Listenauswahl auf '''Einheiten''' filtern, und die Einheit '''Erste Hilfe Kurs''' auswählen.
 
** Im sich nun öffnendem Fenster, bei Listenauswahl auf '''Einheiten''' filtern, und die Einheit '''Erste Hilfe Kurs''' auswählen.
** Im nächsten Schritt kann bei '''Zeitraum''' noch ein passendes Datum eingetragen werden (ACHTUNG! - Der Kurs selbst muss noch im Überprüfungs-System hinterlegt werden!).
+
** Im nächsten Schritt kann bei '''Zeitraum''' noch ein passendes Datum eingetragen werden.
 
** Mit '''speichern''' fertigstellen.
 
** Mit '''speichern''' fertigstellen.
 +
 +
 +
{| class="wikitable"
 +
|-
 +
! ACHTUNG - Bitte nicht vergessen, die Prüfung selbst noch im Überprüfungs-System einzutragen!
 +
|}
    
{{clear}}
 
{{clear}}

Navigationsmenü