Anmeldung zu Veranstaltungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LFK syBOS
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
 
== Veranstaltung anlegen ==
 
== Veranstaltung anlegen ==
 
* Die Veranstaltung wie gehabt anlegen.
 
* Die Veranstaltung wie gehabt anlegen.
** Es gibt aber jetzt in der Registerkarte '''Stammdaten''', die Möglichkeiten, die Anmeldung freizuschalten.
+
** Es gibt aber jetzt in der Registerkarte '''Stammdaten''', die Möglichkeit, die Anmeldung freizuschalten.
 
** Hier kann zwischen folgenden Einstellugnen gewählt werden:
 
** Hier kann zwischen folgenden Einstellugnen gewählt werden:
 
*** '''keine Anmeldung'''
 
*** '''keine Anmeldung'''
 
*** '''eigene Dienststelle'''
 
*** '''eigene Dienststelle'''
 
*** '''alle'''
 
*** '''alle'''

Version vom 13. November 2019, 15:01 Uhr

Im syBOS gibt es nun die Möglichkeit, sich für Veranstaltungen welche erst stattfinden, aber bereits im syBOS angelegt sind, anzumelden.

Ebene(n) Alle
Benötigte Rolle(n) 1 - Verwaltung, 5 - Leistungen (nur eigene Anmeldungen)
Funktion verfügbar seit 13. November 2019

Veranstaltung anlegen

  • Die Veranstaltung wie gehabt anlegen.
    • Es gibt aber jetzt in der Registerkarte Stammdaten, die Möglichkeit, die Anmeldung freizuschalten.
    • Hier kann zwischen folgenden Einstellugnen gewählt werden:
      • keine Anmeldung
      • eigene Dienststelle
      • alle