Änderungen

315 Bytes hinzugefügt ,  13:29, 22. Jun. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:  
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
 
|-
 
|-
! Um sich in der App anzumelden, ist neben den persönlichen Zugangsdaten, ebenfalls noch die Installations-ID notwendig, diese lautet für den LFV OÖ 2148
+
! Um sich in der App anzumelden, ist neben den persönlichen Zugangsdaten, ebenfalls noch die Installations-ID notwendig, diese lautet für den LFV OÖ <strong>2148</strong>
 
|}
 
|}
 +
 +
= Webinar vom 22.06.2022 =
 +
*<b>F: Die App läuft im Moment auf iOS instabil/stürzt ab.</b>
 +
**A: Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet, der aktuelle Stand der weitergeleiteten App-Anliegen kann hier eingesehen werden [[APP:Support_-_Feedback]].<br><br>