Änderungen

223 Bytes hinzugefügt ,  11:28, 22. Jun. 2022
Zeile 153: Zeile 153:     
= Webinar vom 22.06.2022 =
 
= Webinar vom 22.06.2022 =
*<b>Frage: Sind die E-Mail Benachrichtigungen kostenpflichtig?</b>
+
*<b>F: Sind die E-Mail Benachrichtigungen kostenpflichtig?</b>
**Antwort: Nein. Werden über das syBOS Mail System versendet.
+
**A: Nein. Werden über das syBOS Mail System versendet.<br><br>
 
*<b>F: Reicht die Rolle 1-Verwaltung zum erstellen der Benachtrichtungen aus oder muss es explizit DF02 oder DF01 sein? </b>
 
*<b>F: Reicht die Rolle 1-Verwaltung zum erstellen der Benachtrichtungen aus oder muss es explizit DF02 oder DF01 sein? </b>
**A: Ja, diese Rolle reicht aus. Es muss dem Benutzer mindestens eine dieser Rollen zugeordnet sein um eine Konfiguration durchführen zu können.
+
**A: Ja, diese Rolle reicht aus. Es muss dem Benutzer mindestens eine dieser Rollen zugeordnet sein um eine Konfiguration durchführen zu können.<br><br>
 +
*<b>F: Ist das Benachrichtigungssystem in syBOS schon aktiv geschaltet? Unter Personal kann ich leider den Eintrag Benachrichtigungen nicht finden.</b>
 +
**A: Das Benachrichtigungssystem wurde mit 22.05.2022 aktiviert.