Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 32: Zeile 32:  
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
 
|-
 
|-
! Um sich in der App anzumelden, ist neben den persönlichen Zugangsdaten, ebenfalls noch die Installations-ID notwendig, diese lautet für den LFV OÖ 2148
+
! Um sich in der App anzumelden, ist neben den persönlichen Zugangsdaten, ebenfalls noch die Installations-ID notwendig, diese lautet für den LFV OÖ <strong>2148</strong>
 
|}
 
|}
 +
 +
= Webinar vom 22.06.2022 =
 +
*<b>F: Die App läuft im Moment auf iOS Geräten instabil/stürzt ab.</b>
 +
**A: Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet, der aktuelle Stand der weitergeleiteten App-Anliegen kann hier eingesehen werden: [[APP:Support_-_Feedback|App:Support-Feedback]].<br><br>
 +
*<b>F: Wenn ich die App habe, kann ich mir dann das Ausstellen eines Feuerwehrpasses sparen?</b>
 +
**A: Die App fungiert nicht als vollwertiger Feuerwehrpass/Dienstausweis. In der App ist allerdings eine Ansicht der eigenen, im syBOS eingetragenen Daten des Personalstandes, möglich.<br><br>

Navigationsmenü