Änderungen

Zeile 24: Zeile 24:       −
* ''' 20.12.2021 Gegen Ende des Jahres wurden viele falsch bestellte Geräte umgetauscht, Restlieferungen organisiert, Umprogrammierungen erledigt. Der nächste Schritt wird im Jahr 2022 die Ausstattung der Gemeinden mit Digitalfunkgeräten sein."'''
+
* ''' 20.12.2021 Gegen Ende des Jahres wurden viele falsch bestellte Geräte umgetauscht, Restlieferungen organisiert, Umprogrammierungen erledigt. Der nächste Schritt wird im Jahr 2022 die Ausstattung der Gemeinden mit Digitalfunkgeräten sein.'''
 
* ''' 19.12.2021 Die Rückgabe und Rückverrechnung der Digitalfunkartikel von Ried ist abgeschlosssen. Die Rechnungen wurden nun auch für den Bezirk Ried ausgesendet '''
 
* ''' 19.12.2021 Die Rückgabe und Rückverrechnung der Digitalfunkartikel von Ried ist abgeschlosssen. Die Rechnungen wurden nun auch für den Bezirk Ried ausgesendet '''
 
* ''' 11.10.2021 Mit dem Bezirk Ried hat nun auch der letzte Bezirk auf Digitalfunk umgestellt '''
 
* ''' 11.10.2021 Mit dem Bezirk Ried hat nun auch der letzte Bezirk auf Digitalfunk umgestellt '''
113

Bearbeitungen