Änderungen

Zeile 24: Zeile 24:  
* ''' 08.07.2020: Ausgabe der Digitalfunk-Ausrüstung an den Bezirk Eferding.'''
 
* ''' 08.07.2020: Ausgabe der Digitalfunk-Ausrüstung an den Bezirk Eferding.'''
 
* ''' 08.07.2020 Info-Videokonferenz für alle Bezirke, in denen der Ausbau noch ansteht, erfolgreich druchgeführt.'''
 
* ''' 08.07.2020 Info-Videokonferenz für alle Bezirke, in denen der Ausbau noch ansteht, erfolgreich druchgeführt.'''
* ''' Start für Bezirk Gmunden, Grundschulung am Donnerstag, den 16.07.2020 erfolgt wieder per Video. Die Verteilung der Grundausstattung mit den drei Handfunkgeräten wird noch vorher über das BFKDO organisiert.'''
+
* ''' 16.07.2020 Start für Bezirk Gmunden mit Grundschulung per Video. Die Verteilung der Grundausstattung mit den drei Handfunkgeräten wurde noch vorher über das BFKDO organisiert.'''
* ''' Bestellungen in den Bezirken WL und EF abgeschlossen. Nächste Schritte dort sind die Ausgabe der Geräte und die Umrüstung. '''
  −
* ''' Grundschulungen für die Bezirke EF und WL wurden per Video abgehalten. Die neue Unterrichtsform hat sich bewährt. '''
       
288

Bearbeitungen