Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:       −
== '''<big>News Update vom 06.05.2021 </big>''' ==
+
== '''<big>News Update vom 16.09.2021 </big>''' ==
    
'''<br>
 
'''<br>
 
'''<br>
 
'''<br>
    +
* ''' 16.09.2021 Digitalfunk in Ried ausgegeben! Nun sind alle Feuerwehren in OÖ mit Digitalfunk ausgerüstet. Wenn der Bezirk Ried in wenigen Wochen alle Geräte eingebaut hat, <br>funken alle Einsatzkräfte in OÖ digital! '''
 
* ''' 01.07.2021 Grundschulung per Video für den Bezirk RI durchgeführt.<br>Die Verteilung der Grundausstattung mit den drei Handfunkgeräten wurde vorher noch über das BFKDO organisiert '''
 
* ''' 01.07.2021 Grundschulung per Video für den Bezirk RI durchgeführt.<br>Die Verteilung der Grundausstattung mit den drei Handfunkgeräten wurde vorher noch über das BFKDO organisiert '''
 
* '''  11.05.201 Ausgabe der Digitalfunkgeräte im Bezirk Schärding"'''
 
* '''  11.05.201 Ausgabe der Digitalfunkgeräte im Bezirk Schärding"'''
113

Bearbeitungen

Navigationsmenü