Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:       −
* ''' 20.12.2021 Gegen Ende des Jahres wurden viele falsch bestellte Geräte umgetauscht, Restlieferungen organisiert, Umprogrammierungen erledigt. Der nächste Schritt wird im Jahr 2022 die Ausstattung der Gemeinden mit Digitalfunkgeräten sein.  
+
* ''' 20.12.2021 Gegen Ende des Jahres wurden noch viele falsch bestellte Geräte umgetauscht und umprogrammiert, Restlieferungen organisiert, diverse Umprogrammierungen für die Einsatzkräfte und das Land OÖ erledigt. Der nächste Schritt wird im Jahr 2022 die Ausstattung der Gemeinden mit Digitalfunkgeräten sein.  
* ''' 10.12.2021 Im Hintergrund bereits voll angelaufen sind die Arbeiten für das Notfunknetz im Direct Mode.'''
+
* ''' 12.12.2021 Im Hintergrund bereits voll angelaufen sind die Arbeiten für das Notfunknetz im Direct Mode.'''
* ''' 19.12.2021 Die Rückgabe und Rückverrechnung der Digitalfunkartikel von Ried ist abgeschlosssen. Die Rechnungen wurden nun auch für den Bezirk Ried ausgesendet '''
+
* ''' 10.12.2021 Die Rückgabe und Rückverrechnung der Digitalfunkartikel von Ried ist abgeschlosssen. Die Rechnungen wurden nun auch für den Bezirk Ried ausgesendet '''
 
* ''' 11.10.2021 Mit dem Bezirk Ried hat nun auch der letzte Bezirk auf Digitalfunk umgestellt '''
 
* ''' 11.10.2021 Mit dem Bezirk Ried hat nun auch der letzte Bezirk auf Digitalfunk umgestellt '''
 
* ''' 16.09.2021 Digitalfunk in Ried ausgegeben! Nun sind alle Feuerwehren in OÖ mit Digitalfunk ausgerüstet. Wenn der Bezirk Ried in wenigen Wochen alle Geräte eingebaut hat, <br>funken alle Einsatzkräfte in OÖ digital! '''
 
* ''' 16.09.2021 Digitalfunk in Ried ausgegeben! Nun sind alle Feuerwehren in OÖ mit Digitalfunk ausgerüstet. Wenn der Bezirk Ried in wenigen Wochen alle Geräte eingebaut hat, <br>funken alle Einsatzkräfte in OÖ digital! '''
97

Bearbeitungen

Navigationsmenü