Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 17: Zeile 17:  
'''<big>
 
'''<big>
   −
* ''' Bestellungen in den Bezirken WL und EF in syBOS laufen bereits. Nächste Schritte dort sind Ausgabe der Geräte und Umrüstung '''
+
* ''' Bestellungen in den Bezirken WL und EF in syBOS laufen bereits. Nächste Schritte dort sind die Ausgabe der Geräte und die Umrüstung. '''
 
* ''' Grundschulungen für die Bezirke EF und WL wurden per Video abgehalten. Die neue Unterrichtsform hat sich bewährt! '''
 
* ''' Grundschulungen für die Bezirke EF und WL wurden per Video abgehalten. Die neue Unterrichtsform hat sich bewährt! '''
 
* ''' Am 14. und 15.05 wurden Geräte und Zubehör für den Bezirk Kirchdorf ausgegeben, die Umrüstung läuft dort bereits gut! '''  
 
* ''' Am 14. und 15.05 wurden Geräte und Zubehör für den Bezirk Kirchdorf ausgegeben, die Umrüstung läuft dort bereits gut! '''  
288

Bearbeitungen

Navigationsmenü