In der Einsatzübersicht werden nur mehr die Einsätze des aktuellen Jahres angezeigt, um die Liste etwas übersichtlicher zu halten. |
Der Filter wird nach ab- und anmelden im syBOS wieder automatisch auf die aktuelle Jahreszahl zurückgesetzt. |
Will eine Feuerwehr die bei z.B. einem Unfall beteiligten Personen ebenfalls hinterlegen, kann das hier durchgeführt werden. Wird der Einsatz an eine Person verrechnet, muss diese hier eingetragen werden und im Auswahlfenster beim Punkt Verrechnung - Einsatz an diese Adresse verrechnen auf JA stellen.
Unter "Funktion wählen" gibt es noch weitere Funktionen.
Wird eine Bestätigung z.B. für den Arbeitgeber benötigt, so kann diese für die am Einsatz teilgenommene Mannschaft bzw. einzelne Personen durchgeführt werden.